Der STARFACE Unterschied

Einfach

  • Die intuitive Bedienung über das Web erhöht sofort die Produktivität der Mitarbeiter
  • Kinderleichte Systemadministration über ein Web-Interface – das senkt Kosten für Service und Betrieb
  • Keiner ist schneller: Mit dem STARFACE „15 Minuten“-Setup gelingt jede Installation im Handumdrehen


Flexibel

  • Mitgelieferte CTI-Integration in sieben CRM-Systeme von Outlook bis Salesforce
  • TAPI-Schnittstelle für alle TAPI-Anwendungen
  • Adhoc-Telefonkonferenzen sparen Reisekosten und Zeit
  • Keiner ist flexibler: Das innovative Modulkonzept sorgt für Zukunftssicherheit; per Drag and Drop können individuelle Funktionen zur Steuerung, Verteilung sowie automatischen Bearbeitung der Anrufe erstellt werden


Zukunftssicher

  • Zukunftssicher durch das innovative Modulkonzept – die Telefonanlage, die sich anpasst
  • Keine jahrelangen Miet-, Service- und Wartungsverträge, die Telefonanlage gehört Ihnen
  • Eine einheitliche Telefonanlage für Außendienstmitarbeiter, Homeoffice oder Niederlassungen
  • Bereits über 4.500 Kunden setzen bei ihrer Kommunikation auf eine STARFACE Lösung

 

 

 

STARFACE PRO

  • Inklusive 4 S0 Ports (8 Kanäle)
  • ISDN oder VOIP im Mischbetrieb
  • Integration in nahezu jedes CRM-System
  • Volle Funktionalität
  • Bis zu 40 Nebenstellen

Die Telefonanlage für kleine Unternehmen, Anwälte, Dienstleister oder Produktionsbetriebe.
Professionelle Funktionalitäten für höhere Produktivität wie CTI-Integration in Outlook, Interactive Voice Response (IVR), Tag-/Nachtschaltung, Feiertagsschaltung und Rufgruppen unterstützen den täglichen Arbeitsablauf.

 

 

 

STARFACE ADVANCED

  • Inklusive 4 S0 Ports (8 Kanäle) 
  • Zukunftssicher durch einzigartiges Modulkonzept
  • Einfach durch Web-Administration
  • Integration in nahezu jedes CRM-System
  • Empfohlen bis zu 150 Nebenstellen
  • Volle Funktionalität

Die Telefonanlage für mittlere Unternehmen, Speditionen, Bürogemeinschaften und Callcenter.
Professionelle Funktionalitäten für höhere Produktivität wie CTI-Integration in nahezu jedes CRM System, Interactive Voice Response (IVR), ACD, Tag-/Nachtschaltung, Feiertagsschaltung und Rufgruppen unterstützen den täglichen Arbeitsablauf.

 

 

 

STARFACE ENTERPRISE und PLATINUM

  • Zukunftssicher durch einzigartiges Modulkonzept
  • Integration in die Unternehmens-IT
  • Flexibel und skalierbar (ISDN, VoIP, analog)
  • Intuitive Bedienung für die Mitarbeiter
  • Erhöhung der Produktivität
  • Empfohlen für 750 bzw. 2895 Benutzer

Die Telefonanlage für große Unternehmen, Callcenter, Konzernniederlassungen.
Professionelle Funktionalitäten und höchste Flexibilität durch das innovative Modulkonzept lassen nahezu jedes Szenario zu. Von IVR, ACD, CTI, Konferenzsystem, Unified Communication bis zu Fixed-Mobile-Integration, eine Lösung für Ihre Kommunikationsbedürfnisse.

 

 

 

Interesse? Kontaktieren Sie uns, gerne informieren wir Sie ausführlich über unsere Leistungen.

 
 

© Copyright 2000–2006 CONETIS GMBH. Alle Rechte vorbehalten.